Seelsorger & Teamer

Bild David.jpg

Diakon David Bösl

Jugendseelsorger

Meine Ansatz: Freiwilligkeit, Partiziptation, Empowerment

Meine Vision von Kirche: Kirche als experimentelles Leben, mobil, inspirierend,on the road

Mein Backround: BDKJ Dekanatsjugendleiter in Eichstätt (Bayern), Studium der Theologie, Pastoralreferent in Bamberg, danach in Schwyz, 10 Jahre Cityseelsorger in Zürich (Herz Jesu Wiedikon), Gemeindeleiter, verheiratet, 2 Töchter, lebe in Haisterkirch

Lena.jpg

Lena Krattenmacher

Teamerin

Ich bin 20 Jahre alt und liebe meinen Beruf als Konditorin. Seit fast 10 Jahren bin ich bei den Ministranten Haisterkirch und davon schon einige Jahre in der Leiterrunde aktiv. Was mir besonders Spaß macht, ist das Organisieren und Durchführen von Gruppenstunden, sei es der Spielenachmittag oder eine Waffelparty.

MJK-Text-Logo_Color_(Webdatei_Final).png

Und du?

....

Hast du Interesse mitzumachen?

Dann melde dich.